Kindertagespflege

Jedes Kind hat einen Anspruch auf Bildung und Förderung seiner Persönlichkeit. Seine Erziehung liegt in der vorrangigen Verantwortung seiner Eltern. Kindertageseinrichtung und Kindertagespflege ergänzen die Förderung des Kindes in der Familie und unterstützen die Eltern in der Wahrnehmung des Erziehungsauftrages.

Im Januar 2008 habe ich selber an einer Qualifizierung zur Tagesmutter teilgenommen. Weitere Mütter und Väter in Eidinghausen sind ausgebildete Tageseltern. Wenn sie Fragen dazu haben oder Betreuungsbedarf, sprechen Sie mich bitte an!

Bettina Lunte
Ev. Kindertagesstätte "Regenbogen"
Eidinghausener Str. 133
32549 Bad Oeynhausen
Tel. 05731/51400
email: regenbogen@kirche-eidinghausen-dehme.net

Quelle: S. Hofschläger, pixelio

Kontakt

Martina Gehring

Eidinghausener Str. 133

32549 Bad Oeynhausen

Tel.: 05731/9816189

E-Mail: familienzentrumdontospamme@gowaway.kirche-eidinghausen-dehme.net

Bild: S. Hofschläger (pixelio)

 

 

 

 

 

                                     

 

 

 

 

Quelle Kopf-Foto: S. Hofschläger, pixelio