Hallo lieber Besucher,

auf dieser Seite stellt sich der Väterkreis des Familienzentrums Eidinghausen vor.

Wir sind eine Gruppe von Vätern, die sich Ende 2008 im Kindergarten Arche Noah gefunden haben, um das Familienzentrum zu unterstützen. Schon beim ersten Treffen bekam die ganze Sache eine positive und starke Eigendynamik.

In der Zwischenzeit haben wir schon einige Aktionen erfolgreich bestritten, wie zum Beispiel Bewegungsbaustellen, Drachen basteln oder Kekse backen zum Weihnachtsfest. Auch eine Übernachtungsaktion mit Lagerfeuer und Stockbrot backen wurde schon durchgeführt.

Der Väterkreis besteht aus Vätern, die Spass daran haben, etwas für und mit ihren Kindern zu unternehmen. Einige Väter sind regelmäßig mit dabei, andere Väter schauen sporadisch einfach mal bei den verschiedenen Aktionen vorbei. Wir treffen uns so zirka alle 4-6 Wochen. Dadurch hat sich mittlerweile eine lustige Gruppe gefunden, die sich aber immer über jeden freut, der einmal dabei sein möchte, um den Väterkreis kennen zu lernen.

Super wäre es natürlich, wenn sich auch Väter außerhalb des Kindergarten Arche Noah angesprochen fühlen würden !!!

Weitere Informationen über uns und unsere nächsten Aktivitäten bekommt ihr bei Martina Gehring im Familienbüro: 05731/2543360 (ggfs. auf den AB sprechen)

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bild: S. Hofschläger (pixelio)

 

 

 

 

 

                                     

 

 

 

 

Quelle Kopf-Foto: S. Hofschläger, pixelio